Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.

Modest Mouse

Knapp sechs Jahre liegt das letzte Album der 1992 gegründeten, in Portland, Oregon ansässigen Band zurück. Umso mehr freuen wir uns, Mostest Mouse 2021 endlich wieder live erleben zu dürfen, vielleicht ja sogar mit einer neuen Platte im Gepäck. Auf der Bühne entwickelt der von Talking Heads und Pixies, Pavement und Red Hot Chili Peppers inspirierte Art-Punk der Combo um Sänger Isaac Brock und Drummer Jeremiah Green eine sogartige Wirkung, die sich durch kein Wohnzimmer-Streaming-Konzert vermitteln lässt, weil sich dieser so experimentelle wie eingängige Stilmix nach der Energie des Publikums sehnt.

https://www.modestmouse.com/

http://facebook.com/modestmouse